Unser Team

Unser Team besteht aus über 40 Mitarbeitern, durch deren unterschiedliche Talente wir für jedes Projekt und jede Herausforderung gewappnet sind. Wir zeichnen uns durch unsere agile Arbeitsweise, flache Hierarchien und innovativen Ideen aus, wodurch wir hervorragende Leistungen erbringen.

foo
foo

„Wir verstehen unsere Arbeit nicht als Job sondern als Leidenschaft. Die Möglichkeit, mit Freude und Verantwortung die optimale Lösung für unserer Kunden zu formulieren - dafür stehen die BRICKMAKERS.“ Vitali Tarasow,
Lead-Developer bei BRICKMAKERS seit 2012

Be a Part of us!

Wir suchen Teammitglieder, die ihre Tätigkeit nicht als Job, sondern als Leidenschaft sehen. Natürlich wird jedes Teammitglied für seine Tätigkeit leistungsgerecht über das Gehalt entlohnt. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit, mit Freude und Verantwortung eine Aufgabe auszufüllen, deren Inhalt Du selbst entscheidend mit prägst. Im Gegenzug erwarten wir Loyalität, Leistungsbereitschaft und Teamgeist.

  • Ein Arbeitsplatz in bester Lage

    Dein Arbeitsplatz im Technologiezentrum Koblenz ist nur knapp eine Minute vom Stattstrand entfernt und liegt unmittelbar neben der Universität Koblenz-Landau.

  • Flache Hierarchien

    Bei uns hat jeder das Recht, seine Meinungen und Ideen kundzutun - egal, ob du als Praktikan, Werksstudent oder fester Mitarbeiter bei uns angestellt bist.

  • Agiles Arbeiten

    Durch regelmäßige Scrum-Meetings und intensiven Austausch untereinander lässt es sich bei uns auch kurz vor Deadline entspannt arbeiten.

  • Teamevents

    Um den Zusammenhalt des Teams zu stärken organisieren wir für das gesamte Team regelmäßig Grillfeste, LAN-Parties oder gehen cagen.

BRICKMAKERS - unser Team

Du möchtest ein Teil von diesem
überragendem Team werden? Dann bewirb' dich jetzt! Jetzt bewerben

BRICKMAKERS und Acando Standort

BRICKMAKERS & Acando - eine starke Gemeinschaft

Wir sind Teil der Acando Group einer führenden Management- und IT-Beratung in Nordeuropa. Zusammen treiben wir die Digitalisierung in Deutschland voran, indem wir unser gemeinsames Know-How verknüpfen. Durch den Zusammenschluss können wir als Team unseren Kunden mehr Perspektiven bieten, um den Kunden ausnahmslos zu unterstützen.

1750 Mitarbeiter
8 Standorte
5 Länder

Unsere Mitarbeiter profitieren zusätzlich, da sie deutschlandweit in interessanten Projekten mitarbeiten oder von den vielfältigen Weiterbildungsangeboten profitieren können.

BRICKMAKERS und Acando Standort