TEAM Unser Team Unser Team besteht aus über 60 Mitarbeitern, durch deren unterschiedliche Talente wir für jedes Projekt und jede Herausforderung gewappnet sind.
Customer Experience Team Team Web Team Windows Team Mobile Team Köln
Theresa Betz UI- & UX Designerin
Dennis Biegel Client Relationship Developer
Matthias Bohleber Client Relationship Developer
Liana Frei UI- & UX Designerin
Natalja Gauss Assistentin der Geschäftsführung
Kristin Humpert Marketing Assistant
Fabian Mlink Online-Marketing Consultant
Marlon Palm Sales Assistant
Carolin Paul Projektmanagement
Johanna Wolf UI- & UX Designerin
Timo Ziegler Geschäftsführer & CEO
„Wir verstehen unsere Arbeit nicht als Job sondern als Leidenschaft. Die Möglichkeit, mit Freude und Verantwortung die optimale Lösung für unsere Kunden zu formulieren - dafür stehen die BRICKMAKERS.“ Vitali Tarasow,
Team Manager Windows,
bei BRICKMAKERS seit 2012
Be a Part of us! Wir bieten unseren Kunden umfangreiche Lösungen auf höchstem Standard und das erreichen wir nur im Team. Wir begegnen uns auf Augenhöhe, probieren uns immer wieder neu aus, arbeiten in interdisziplinären Teams und treiben die Digitalisierung voran. Trotzdem vergessen wir den Spaß nicht und feiern unsere Erfolge gemeinsam oder zocken einfach nach der Arbeit ’ne Runde. Wir suchen Leute, die genau darauf Lust haben
Ein Arbeitsplatz in bester Lage Dein Arbeitsplatz in Koblenz liegt im Herzen der Altstadt „Am Plan“. In Köln arbeitest du in der Innenstadt in der Nähe des Media Parks. Beide Standorte bieten die perfekte Anbindung.
Flache Hierachien und Agilität Egal, ob du Profi oder Beginner bist, bei uns zählt jeder als vollwertiges Mitglied. Agile Methoden wie z.B. Scrum ermöglichen uns einen intensiven Austausch, jedem die Mitgestaltung der Aufgaben und machen unseren Alltag produktiver.
Coole Teamevents Wir sind mehr als nur Kollegen und das hier mehr als nur ein Job. Ob Grillfest oder LAN-Parties, Spaß und ein freundschaftliches Miteinander gehören für uns einfach dazu.
Individualität Jeder von uns ist einzigartig – daher sind unsere Arbeitszeiten flexibel. Deine Entwicklung ist ebenfalls deine Entscheidung, dafür bieten wir dir 10 Tage im Jahr frei zur Verfügung. Kurz gesagt, hier kannst du sein, wie du bist.
Du möchtest ein Teil von diesem überragendem Team werden? Dann bewirb dich jetzt!