Digitaliserungsprojekte für Menschen

Wir freuen uns über zahlreiche, zufriedene Kundschaft aus verschiedensten Branchen. Deren Vertrauen in unsere hochwertige Arbeit ist uns sehr wichtig. Durch langjährige Erfahrung sowie ein Höchstmaß an Fachkompetenz erzielen wir für dich beste Ergebnisse.

Unsere spannenden Projekte reichen von Cloud-Speicher-Entwicklungen über lernunterstützende Apps bis hin zu Augmented Reality Lösungen. Wirf einen Blick auf die Auswahl unserer Projekte und überzeuge dich selbst! Hast du darüber hinaus noch Fragen? Dann melde dich gerne jederzeit bei uns.

referenzen-edeka

EDEKA Juniorengruppe e.V.

AzubiGuide Ausbildungsportal – Die Zukunft der Ausbildung ist digital

Projekt ansehen
Referenz Transnet BW

TransnetBW GmbH

StromGedacht App – Beitrag für ein stabiles Stromnetz in BW

Projekt ansehen
Referenz Strato

Strato AG

STRATO HiDrive Sync Client – Windows Cloud Storage Solution

Projekt ansehen
Weitere Referenzen
plus-icon

Du möchtest dein Projekt von uns umsetzen lassen oder hast noch Fragen?

Schreib uns gerne hier!